collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: ...Aus'm Deck  (Gelesen 2154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Zerstörerfahrer

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3412
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #15 am: 14 Dezember 2006, 06:00:19 »
Liebe Freunde, vielen Dank für eure Anteilnahme.

Die nächsten Wochen wird das Wohnen noch einen provisorischen Charakter haben. Bilder gibt's dann wohl erst, wenn irgendwann mein Bücherregal steht.
Ansonsten könnte ich Bilder vom Garten machen, damit Harold weiss, was er zu tun hat , wenn er mal an die Ostsee kommt.  :-D

Also, ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander.

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 19324
  • Carpe Diem!
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #16 am: 14 Dezember 2006, 08:31:01 »
Tja, was soll ich noch schreiben? Ist ja eigentlich alles gesagt und ich schließe mich den Wünschen an!! :-)

Viel Spaß.

Aber schleppen tu ich nicht! Wenn Du alles schleppst und einsortierst, weißt Du wenigstens, wo alles ist... :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Spee

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 7994
  • Garstiger Piratenpascha
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #17 am: 14 Dezember 2006, 09:15:02 »
Servus Rene,

"Alles Gute" für euer neues Heim!!
Hoffe, bald wieder von dir etwas lesen zu können.
Servus

Thomas

“It’s too bad that stupidity isn’t painful.”

Anton Szandor LaVey

Offline harold

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 4477
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #18 am: 14 Dezember 2006, 18:25:59 »
"Ansonsten könnte ich Bilder vom Garten machen, damit Harold weiss, was er zu tun hat , wenn er mal an die Ostsee kommt."

Gut, dass du's rechtzeitig sagst ... kann ich inzwischen n Rudel Malwürfe dressieren und dann im Handgepäck mitbringen...
 :MZ: Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Online Zerstörerfahrer

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3412
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #19 am: 16 Dezember 2006, 19:34:24 »
Moin Moin liebe Freunde,

ich sag nie wieder was gegen die Telekom. Am Umschalttag war ich 6.55 Uhr ,im neuen Heim, wieder Online, also noch vor Arbeitsbeginn ! :-o Beim Umzug ist alles glatt gelaufen, muss halt bloss noch alles auspacken, Schränke aufbauen und und und...
Naja, das Schlimmste ist jedenfalls überstanden und bald geht's wieder an neue Projekte.


Gut, dass du's rechtzeitig sagst ... kann ich inzwischen n Rudel Malwürfe dressieren und dann im Handgepäck mitbringen...

Ich bin eh kein Gartenfreund, also stören mich österreichische Maulwürfe, die mal ein bisschen Ostseeluft schnuppern möchten, überhaupt nicht.

Bis bald.


Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 7695
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #20 am: 16 Dezember 2006, 19:46:32 »
Ich hab auch Maulwürfe zu vergeben :O/S