Abmeldung zum Auslandseinsatz...

Begonnen von harold, 21 Dezember 2006, 22:50:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

Servus rundum,
die nächsten 2 Wochen bleibt ihr von mir verschont ... tuts a bissl Glühwein mitm Christkindl tschechern, schießts dem Nachbarn ne Neujahrsrakete durchs Fenster, halt eben so die üblichen Feiertagsbeschäftigungen (Cholesterin- und Leberwerte neu definieren, zB...) -
- bei all diesem viel Freud und Frommen,
Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

t-geronimo

Hallo Harold!

Ich wünsch Euch dort, wo immer Ihr auch seid, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Viel Spaß und komm gesund wieder!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

wer

Auch ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, harold!

Viel Spaß, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Gruß

Christian

Brandenburger


                           Schönen Urlaub Harold !!!!

   Und da stellt sich mir doch die Frage ,,,   BIN ICH DER EINZIGE DER
                                                       WEIHNACHTEN ARBEITEN MUß ?   :-D

                                         MfG Andreas
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

kalli

@Brandenburger,

ach Du bist der Weihnachtsmann  :-D

Hättest das ja mal schon früher sagen können, dann hätten wir uns nicht so sehr über Deine Bildgeschenke gewundert :-D :-D

Auch an Dich einen schönen Weihnachtsgruß und eine hoffentlich nicht so anstrengende Arbeitszeit.

Gruß
Kalli

Ralf

@Brandenburger: Bin heute auch noch in der Firma... Aber dann habe ich bis 8.1. FREI!!  :MLL: :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Brandenburger

        @ Kalli

Ja , das wäre mein Traumberuf !! Einmal im Jahr arbeiten , Kekse und Milch
essen , und viel Spaß beim Fliegen .  :-D

Wünsche Dir und allen anderen Mitgliedern auch FROHE WEIHNACHTEN !!!!

                                          MfG Andreas  :wink:

         @ Ralf

Danke , da bin ich wenigstens nicht so allein . Habe gerade Dienstschluß gehabt ,
gehe aber wieder am 26. auf Bereitschaft .
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

t-geronimo

Tröste Dich, Andreas. Du bist nicht allein.

Ich muß morgen arbeiten.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Ich denke, hier ist keiner allein!  :MLL: :MG: ...mache jetzt auch Schluß!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Wenn Ihr nicht wieder die Tannenbäume oder die Adventskränze abbrennen lasst ,
oder Silvester die Knaller in der Wohnung zündet ..
oder die Raketen von der Strasse durch die offenen Fenster bzw. Balkone in die Wohnung schießt  ...
dann habe ich auch bis zum 07.01 frei ..

Ansonsten  !!!!!  :x   Also lasst es lieber sein   :wink:  :-D !!!!!  muss ich auch wieder raus !!!!   :|
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Brandenburger


    @ Scharnhorst
   
    Ich drück Dir die Daumen Micha !!  :TU:)

    Und wenn nicht , mach wenigstens ein paar schöne Fotos !!!  :-D

    Wollte bei uns auch wieder fotografieren , hatten zwei 1000er Splitterbomben beim
    Bahnhofsumbau .  Und wo wir an sie ran waren ???  Eine die nur zerpufft war , und
    die andere nur ein Ausgleichsgefäß das die einen Bombentrichter geworfen worden war .  :-D
    Und dafür die Panik in Falkenberg , Evakuierung war vorbereitet und die Leute schon total
    aufgeregt . Wird jetzt das nächste mal schwierig , Rentner zu überzeugen die Häuser zu verlassen.

                                   MfG Andreas    :wink:
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

Impressum & Datenschutzerklärung