collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: ...Aus'm Deck  (Gelesen 2155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zerstörerfahrer

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3413
...Aus'm Deck
« am: 30 September 2006, 12:57:11 »
Hallo Liebe Freunde,

die meisten wissen ja nun schon, das meine Frau und ich uns ein Haus gekauft haben. Nun ist es so , das wir die organisatorischen Dinge , wie Makler, Bank und Notar , hinter uns gelassen haben und es jetzt an den Umbau geht.
Es wird so sein, das wir Weihnachten schon im eigenen Heim feiern, dazu muss ich allerdings die nächsten Wochen tüchtig ranklotzen . Es wird daher auch keine neuen Beiträge von mir, so wie früher, geben. Abends werd ich wohl sicherlich noch mal kurz reinschauen, aber mehr auch nicht. So ich beende dann mal meine Mittagspause und wünsch euch viel Glück.

 :MG:  Aus'm Deck.

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 7695
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #1 am: 30 September 2006, 13:03:07 »
@Rene,

viel Glück und übernehmt euch nicht. Ich weiß wovon ich spreche :O/Y

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3959
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #2 am: 30 September 2006, 13:51:47 »
Viel Spass beim neuem Heim
Habt Ihr eigentlich Meerblick ? ? ?   :-)

Offline Zerstörerfahrer

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3413
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #3 am: 30 September 2006, 19:11:03 »
@ Kalli,

glaub ich dir, bei uns treten auch schon die ersten zusätzlichen Probleme auf. Der Hausanschluss für Wasser ist im Ar..., es sprudelt schön die Auffahrt hinunter. Ein Neuer kostet mal so eben 500€.

@ mario,

klar hab ich wieder Seeblick ! Zwar nicht so schönen wie jetzt, aber immerhin kann ich noch die vorbeifahrenden Fähren sehen.

Offline Chrischnix

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3170
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #4 am: 30 September 2006, 20:21:52 »
Moin Rene

Oh, oh, das alles habe ich gerade hinter mir !!
Fertig bin ich immer noch nicht ganz, aber es wird langsam.
Ich würde sagen:
Wir freuen uns wenn du Dich dann wieder in´s Deck meldest!
Dann gehst Du aber erst einmal extra Wache und zusätzlich Backschafter sowie TUvD.
Das muß sein für eine soooo lange Ausfallzeit :-D :-D :-D
Grüße:
Chrischnix

Wie war das noch mit "Einlaufbier" ?

Offline Zerstörerfahrer

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3413
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #5 am: 30 September 2006, 21:49:56 »
Jaaaaaaa, Einlaufbier , ........ gibt's in Kiel!  :-D

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 3959
  • Ha Ho He --- Hertha BSC
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #6 am: 01 Oktober 2006, 10:20:39 »
Zitat
Fertig bin ich immer noch nicht ganz, aber es wird langsam.
soweit mir bekannt ist, werden Häuslebauer eigentlich niemals richtig fertig.  :-D

Offline Thomas

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 708
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #7 am: 01 Oktober 2006, 13:35:10 »
Hallo Rene,

auch von mir die besten Wünsche für Euch in Eurem neuen Heim.
Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch ein paar Fußleisten anzubringen habe, die liegen jetzt seit 5 Jahren im Keller. :-D

Grüße
Thomas

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 19330
  • Carpe Diem!
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #8 am: 01 Oktober 2006, 14:10:34 »
Hallo Rene!

Auch von mir alles, alles Gute für Euer neues Heim!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Zerstörerfahrer

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3413
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #9 am: 13 Dezember 2006, 20:28:05 »
Hallo liebe Freunde,

nach nun fast einem viertel Jahr emsigen Strebens auf der Baustelle, manchmal bis spät in die Nacht , kann ich nun vermelden, das ich dieses Wochenende endlich umziehe ( obwohl noch nicht ganz fertig ), freiwillige Umzugshelfer sind gern gesehen :-D.
Am Freitag wird dazu auch mein Telefonanschluss abgeschaltet und so Gott will, ähh Telekom will, am selben Tag im neuen Heim wieder zugeschaltet. Ich hoffe mal, das die Offline-Zeit nicht allzu lange dauert.

Also ich werd dann bis Jahresende noch einige dringende Restarbeiten ( fertig wird man ja eh nie ) erledigen und dann bin ich im neuen Jahr bereit für neue Schandtaten im Forum. Also ich freu mich schon riesig auf die nächsten Projekte.

Also Jung's bis dann .

Offline harold

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 4477
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #10 am: 13 Dezember 2006, 21:19:02 »
Also René,
ich wünsch dir und der Deinen nen schönen Einstand im neuen Heim!
Als Umzugshelfer fall ich flach, weil doch a bissl zu weit weg - aber da finden sich hoffentlich andre  :-D
Mach doch mal n paar Fotos rein, damit wir dich so richtig schöööön beneiden können!

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Offline Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10191
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #11 am: 13 Dezember 2006, 22:17:12 »
... schön, daß du´s (fast) geschafft hast, RENE!
... trotzdem brav weiter werkeln, ja?!?!  :-D

ALLES GUTE IM NEUEN EIGENHEIM!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline kalli

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 7695
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #12 am: 13 Dezember 2006, 22:57:12 »
Da ich das seit einigen Jahren hinter mir habe, weiß ich was das bedeutet. Rene, grüße bitte Deine Familie und ich wünsche euch eine schöne Zeit in den eigenen 4 Wänden. Wir haben das bis heute nicht bereut. :-D

Offline Chrischnix

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3170
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #13 am: 13 Dezember 2006, 23:15:03 »
Hallo Rene

Ich wünsche Euch einen guten und ruhigen Umzug,
viele Freunde die dabei helfen,
ein gemütliches wohnen in Euren Neuen 4 Wänden und...

das mit Teledoof alles sofort klappt und Du immer ein glückliches Händchen bei
Ebay hast :wink:

Schöne Grüße:
Chrischnix

Offline Wilfried

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 2798
Re: ...Aus'm Deck
« Antwort #14 am: 13 Dezember 2006, 23:18:13 »
Moin René,

dann wünsche ich Dir alles Gute für den Umzug; trockene Wände, funktionierende Elektrik und ein Keller, der nur feucht wird, wenn Du entsprechende Flüssigkeiten verschüttest ...  :-D
Dir und Deiner Familie viel Glück und dann im neuen Jahr .. wieder an Deck!  :O/Y

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.wordpress.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!