http://www.historikertreffen.de/

Begonnen von TD, 29 September 2006, 12:43:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Habe ich eben gefunden:

http://www.historikertreffen.de/

Ist die Möglichkeit an Stellen rein zu schauen die man als Normalbürger so niemals zu sehen sind.

Schade das ich so weitab vom Schuß wohne und gesundheitlich auch noch nicht wieder in Schuß bin um einige Tage nach den inschwischen schönen Berlin zu reisen.

Grüße

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

kalli

Das ist schon eine interessante Veranstaltung. Ich muß mal sehen, ob ich zumindest die Zeit für den Mittwoch finde. Die Archivbesichtigungen würden mich mehr als die Vorträge interessieren.

Impressum & Datenschutzerklärung