Modellbau > Standmodelle

Schulfregatte SCHEER der Marineortungsschule in 1:250 - ein Denkmal in Karton

<< < (2/3) > >>

jockel:
Tolle Arbeit, einfach toll!  top



Gruß
Klaus

RonnyM:
...und als ehemaliger Radarmixer freue ich mich auf die gelungene Nachbildung der Radarantennen. In dieser Originalität hatte ich die bisher noch nie ausmachen können. top

Insgesamt ist dir das Modell mehr als gelungen, lieber Wilfried. :MG: top

Grüße Ronny

Bugsierstefan:
 top
Klasse! Ich bin immer wieder begeistert, was ihr aus Karton und Papier so rausholt. Obwohl ich selber auch Schiffsmodelle baue, traue ich mich an Karton nicht heran.
Ein tolles Modell!!!

 :MG:

Manfred Heinken:
Moin Wilfried,
ein wirklich tolles Modell.
Ist der Plan käuflich zu erwerben?
Leider bin ich nach dem Umbau nicht mehr auf der "Scheer" gefahren.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Noch eine Frage: könnten wir auf der Scheerseite eventuell ein Foto mit allen Daten
von dem Modell veröffentlichen?

smutje505:
Hallo Wilfried Suuuuper  :TU:) :MG:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln