Modellbau > Standmodelle

Schulfregatte SCHEER der Marineortungsschule in 1:250 - ein Denkmal in Karton

<< < (3/3)

Aquarius:
Ahoi Wilfried,

wat'n schoin schipp, schast mol wedder so'n moken.

Aquarius

juergenwaldmann:
Ein klasse gebautes Modell !



Gruss  Jürgen

Wilfried:
Moin, moin!

Ich möchte mich bei allen Kommentatoren für ihre netten Zeilen ganz herzlich bedanken. Für interessierte Nachbauer wird es nach dem erfolgten Kontrollbau gegen eine Schutzgebühr die Dateien zum Ausdrucken geben.

mit einem lieben Gruß
Wilfried

Bucky:

--- Zitat von: t-geronimo am 06 März 2017, 23:25:33 ---Sehr, sehr schöne Arbeit!!  :TU:)

Ich hätte mir dabei wohl alle 10 Finger gebrochen und danach dann miteinander verklebt...  :|

--- Ende Zitat ---

Ich wohl auch   :-)

halina:
Moin Wilfried ,

Eine tolle Modellarbeit mit einer Präzision , die wohl nur mit viel Fingerspitzengefühl und Pinzette möglich ist . top top top

                                                                                                                                         
                                                                                                                                            Gruss  Günter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln