3. Archiv-Aktenbestellung

Begonnen von Harry64, 05 März 2017, 19:19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusL

Hallo,
bin auch gern wieder mit dabei.
Gruß
Markus

Kuk

Sehr gerne ebenso

Schönen
Gruß von der
Ostsee

kuk

Harry64

Hallo zusammen,

hier ein update:


  • der Bau von Linienschiffen von 1912-1918  u.a.: Weiterentwicklung der Linienschiffstypen bis 1917, besonderes Augenmerk hier die Armierung


  • Entwürfe von schnellen Großkampfschiffen hier besonderes Augenmerk:  Drillings- und Vierlingstürme für Linienschiffe


  • Kriegserfahrungen über die Marinegeschütze schwersten Kalibers an der Westfront im Kriege von 1914 bis 1918.


hab ich auch bekommen, dazu noch einige andere Sachen.
Insgesamt hat sich der Umfang nun auf ca. 3000 Seiten erhöht, der Preis wäre dann bei jetzt 12 Interessenten 60,- Euro plus die Versandkosten - 2,50 Euro.

Warten wir noch ein paar Tage ab, ich bin bis nächsten Mittwoch beruflich unterwegs, danach würde ich mich dann an die Arbeit machen. Ich hoffe trotz der etwas höheren Kosten, daß alle Genannten dabei bleiben und vielleicht kommt ja der eine oder andere noch dazu.

Grüße

Harry


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

delcyros


Thor

Bin auch gerne dabei !

Gruß
David
"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Herr Nilsson

Gruß Marc

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

mhorgran

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Harry64

Hallo zusammen,

alle Interessenten bekommen eine PN. Die Zusammenstellung ist fertig.

Schöne Grüße

Harry


Impressum & Datenschutzerklärung