Kanalinseln unter deutscher Besetzung

Begonnen von Urs Heßling, 12 Februar 2017, 23:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

zum 2. Vortragsthema von Rostock : aktuell im ZDF "Hitlers England" mit John Nettles

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

olpe

Hallo,
Zitat von: bettika61 am 14 Februar 2017, 20:29:38
wer ihn verpasst hat ...
... trifft für mich zu ... Habe aber nun die Doku am PC gesehen ... danke Beate!  top

Zitat von: bettika61 am 14 Februar 2017, 20:29:38
schöner Film  :MG:
... kann ich bestätigen ...  :-)
Grüsse
OLPE

smutje505

Hallo Beate auch ich bedanke mich für die Einstellung der Dokumentation  top

Leutnant Werner

Vielen Dank. Eine Freundin, mit der ich ab und zu Inspector Barnaby schaue, hatte mich auf die Sendung hingewiesen. Und ich bedauert, sie nicht gesehen zu haben. Konnte ich jetzt nachholen. top

bettika61

Hallo,
das  Buch von John Nettles "Hitlers Inselwahn" hatte ich hier #225 in Unkenntnis des
Autors unter "Zeitzeugenbericht" verlinkt
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Impressum & Datenschutzerklärung