U-Boot 865 Piranha

Begonnen von kumufra, 03 Januar 2017, 14:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kumufra

Hallo, ich suche von o.g. Modell Unterlagen, Pläne und evtl. Detailfotos
( Fotos auch vom Innenraum )
Im Voraus vielen Dank

Kaschube_29

#1
Moin Moin,

wir hatten unter diesem Thread auch schon einiges zum Projekt 865 angemerkt: http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,19012.msg212254.html#msg212254

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)

P.S.: ansonsten sind hier noch einige Aufnahmen zu finden: http://www.navy.su/navyfrog/sub/piranya/index-photo.html
... und hier sind Videos zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=PXHtb0LcIqQ und+
https://www.youtube.com/watch?v=Xl4AwGHEegA

Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

olpe

Hallo,
hier noch weitere links zu Modellen und Bildern des Projektes 865 PIRANYA (NATO: SS der LOSOS-Klasse)
@kumufra:  einige Detailbilder - auch Innen - kann ich Dir gerne per E-Mail senden ...


Grüsse
OLPE

juergenwaldmann

Ein sehr interessantes U-Boot , dass sich gut für den Modellbau eignet .
Welcher Maßstab wird von Dir für den Nachbau angestrebt ?
Gruss  Jürgen

der erste

Hier sind noch ein paar Bilder eines schon gebauten Bootes.
http://karopka.ru/community/user/18792/?MODEL=470027

Impressum & Datenschutzerklärung