Schnellboot S 38 B 1:72 RC-fähig

Begonnen von s142, 25 November 2016, 21:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s142

Ahoi

Das Schnellboot habe ich angefangen.  :-D Soll Rc- fähig werden.
Es wird hoffentlich bei der Flottenparade in Gelsenkirchen 2017 auf dem Teich fahren.  :MG:

MfG
Chris

s142

Hallo liebe Gemeinde

Ich hoffe das U- Boot wurde auch verkauft. Ich habe mal ein wenig weiter an dem
S- Boot gebaut.

MfG
Chris

s142

Ahoi

ich hatte mal wieder ein wenig Zeit  (Urlaub) 
Die Brücke ist fast fertig und der Ausschnitt für die Rc- Komponenten  ist ausgesägt .  :MG:

MfG
Chris

s142

Ahoi

Es hat sich so ergeben das Modellbauer mit " Grossen Schiffen"  auch mal kleine
" Handtaschenmodelle" mit an den Teich bringen. Somit  wird neben einem KFK 1:100
auch das S- Boot entstehen.Na, ja das vierte  :-D

MfG
Chris

s142

Ahoi
Das Jahr neigt sich zum Ende.
Ich habe die ersten Aufbauten  montiert. Mehr dann nächstes Jahr .
Guten Rutsch  :MG:

MfG
Chris

greenarcher1

Hey Chris,
schaut doch schon Gut aus, Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr.
Grüße Reinhold

s142

Tach auch
Ich bin auch hier ein kleines bisschen weiter gekommen.  Die Geschütze sind montiert .
Alles noch " grob  vor lackiert"  aus den Platinen... einiges verbessert...was nicht stimmig war.

MfG
Chris

s142

Tach auch

Hier ging es auch mal weiter. Die Kalotte ist fast fertig gebaut. Der Ausschnnitt der Decksaufbauten
ist soweit fertig eingepasst .  :MG:

Mfh
Chris

s142

Ahoi

Weiter geht es  ....die Relingsbespannungen ...
einlackiert mit Ral 9002 ... Schnellbootweiss  :MG:

MfG
Chris

s142

Tach auch

Hier ist erstmal Baupause...aus Zeitmangel und keine Tips von Modellbauern... Antrieb  und Wellen.
flop .

MfG
Chris

Kuk

Zitat von: s142 am 14 Februar 2017, 23:17:08
Tach auch

Hier ist erstmal Baupause...aus Zeitmangel und keine Tips von Modellbauern... Antrieb  und Wellen.
flop .

MfG
Chris

Hallo
Hast du gefragt ?
Schönen Gruß von der Ostsee

kuk


Impressum & Datenschutzerklärung