Verkauf mehrerer Modelle 1:72

Begonnen von gerdtraue, 14 Februar 2023, 11:34:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerdtraue

Hallo,

ich muß aus Mangel an erreichbaren Fahrgewässern und Gesundheitsgründen den Schiffsmodellbau aufgeben.
Ich habe drei fernsteuerbare Modelle im 72er - Maßstab abzugeben:

1.) Einen MFP Typ D, allerdings mit fest geschlossener Bugklappe. Dafür sind bei teilweise geöffnetem Wellblechdach zwei Panzer sichtbar.

2.) Eine Artilleriefähre Typ D, entspricht weitgehend AF 106.

3.) Eine Siebelfähre, nach Unterlagen von Aquarius gebaut.

Die Modelle sind auf meiner Webseite zu sehen (http://gerdtraue.de), die allerdings nur noch bis in den Mai online ist, zu finden.
Über den Preis können wir reden, ich möchte eigentlich nur einen Teil der Materialkosten herausbekommen.
Empfänger und Servos für eine Graupner 2,4 GHz - Anlage sind dabei.

Viele Grüße

Gerd

Dergl

Hallo Gerd,

mit Interesse habe ich mir Deine 1:72er Modelle des MFP und der Fähren angesehen.
Du hast eine Mail.

Detlef

Impressum & Datenschutzerklärung