Bauplan Deutschlandklasse

Begonnen von nolame, 15 November 2016, 15:34:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann

Der GFK Rumpf war gut , aber etwas zu lang , was leicht korrigiert werden konnte .
Da ich eine Originalplan Kopie erhielt , konnte ich die Fehler vom Abramowski Plan ,
der ja im M 1/125 ist , abstellen . Das Vorschiff war in Wirklichkeit nicht so schlank .
Siehe Planvergleich und mein Modell :

Gut ist , wenn ein Freund Werftpläne aus England besitzt , sonst ärgert man sich nachher .
Die Pläne erhielten die englischen Firmen , die die Wracks beseitigen mussten / durften .
Gruss  Jürgen

Wolfsherz

Von der Scheer hab ich die Pläne von Hans Gally hier liegen wenn du interesse dran hast
Nur weil ich graue Harre habe bin ich nicht Weiße

charlie096

Zitat von: Wolfsherz am 13 Januar 2017, 18:56:19
Von der Scheer hab ich die Pläne von Hans Gally hier liegen wenn du interesse dran hast

Wolfsherz, hast du den Plan noch der Scheer oder ist der damals weggegangen

Impressum & Datenschutzerklärung