Flotten der Welt > Die Rote Flotte

Projekt 12700 - Alexander Obuchow ( Obukhow )

(1/2) > >>

Trimmer:
Ich habe mal eine Frage an unsere Experten . Laut  flotprom.ru  bekommt das Projekt 12700 ( anti-mine defense ship ) französische Kutter des Types " Inspektor Mk 2 " Stimmt das oder habe ich da etwas falsch übersetzt  :? Nach der ganzen Geschichte mit der Mistral wundert es mich doch etwas

Gruß - Achim - Trimmer

der erste:
Ja, das stimmt. Allerdings wird es nur auf der "Obuchow" eingesetzt. Alle anderen bekommen vaterländische. Das unbemannte französische Boot "Inspektor Mk2" fällt nicht unter die Embargoliste.
http://www.naval-technology.com/projects/inspector-mk2-mine-countermeasures-usv/

Trimmer:
Danke Holger - ist aber doch schon sehr merkwürdig  - fällt nicht unter die Embargoliste.

Gruß - Achim

der erste:
Da liefern noch ganz andere andere Sachen.

bettika61:

--- Zitat von: Trimmer am 06 November 2016, 18:01:21 ---Danke Holger - ist aber doch schon sehr merkwürdig  - fällt nicht unter die Embargoliste.

Gruß - Achim

--- Ende Zitat ---
wer will ,kann selber lesen http://www.ausfuhrkontrolle.info/ausfuhrkontrolle/de/gueterlisten/ausfuhrliste/al_abschnitt_a.pdf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln