Kreuzeraufgaben

Begonnen von jost_brune, 01 November 2016, 12:01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jost_brune

Ihr findet ein neues Video auf meinem Kanal
Kreuzeraufgaben •02
Thema:
◦ Beispiele Stellung einnehmen mit Höchstgeschwindigkeit
◦ Seitenwechsel
◦ Seitenwechsel mit Freikommen vom Verband

Viel Spass

jost_brune

Ein neues Video für alle Interessierten. Diesmal geht es um die Anwendung der Relativbewegung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

https://www.youtube.com/watch?v=XVR8YDBM4yk&t=600s

jost_brune

Die aktuelle Ausgabe der Kreuzeraufgaben befasst sich mit dem Artillerieanlauf.
Ihr findet sie hier https://www.youtube.com/watch?v=d9ffTwkrJDg

jost_brune

Wer im Homeoffice schon unter Burnout leidet, dem empfehle ich mein neuestes Werk. Mit meiner Keisu ähnlichen Stimme kommt jeder wieder runter oder schläft dabei ein, ohhmmm
https://www.youtube.com/watch?v=htYFBd77ZbA&t=26s

jost_brune

Mein neuestes Machwerk findet ihr ab jetzt auf meinem Kanal.
Kreuzeraufgaben •06 behandelt ausgiebig das Thema Torpedo.
Auch diesmal gewohnt trocken ohne übertriebene Spezial Effekts.

jost_brune

Ein neues Werk in Bild und Ton, diesmal zum Thema ,,Aufkommen" und ,,Aufbleiben" auf geringsten Abstand.

Kreuzeraufgaben •07

jost_brune

Hier sitzen ja meine größten Fans, der Vollständigkeit halber sei auch hier auf eine neue ,,Kreuzeraufgabe" hingewiesen:


Gabler

Hallo Jost,
seit ewigen Zeiten nicht mehr hier reingeschaut, aber Du bist ja noch zugange, also dann ist alles gut. Habe Dein letztes Lehrvideo aufmerksam betrachtet: Großartig. Nur den theoretischen Teil habe ich noch nicht kapiert  :BangHead:
Vielleicht habe ich dazu noch paar Fragen, kommt auf Deine Zeit an...
Grüße vom ehemals Leitenden

jost_brune

Hallo Leitender

schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich kann gerne versuchen mögliche Unklarheiten zu beseitigen.

Btw. wenn Du noch am SH3 Thema interessiert bist, würde ich Dich ins HDR Forum einladen. 

Gruß Jost

Impressum & Datenschutzerklärung