Bahia bei Weserübung

Begonnen von Rudergänger, 14 September 2016, 19:16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudergänger

Hallo,
auf der NARA Roll 2927 PG 70814 befinden einige Dokumente über den Einsatz der Handelsschiffe beim Unternehmen Weserübung. Da ich im HMA noch keinen Hinweis auf die Dokumente gefunden habe möchte ich diese nach und nach hier Einstellen.
Ich fange mal mit der Bahia an. Es sind 3 Reisen der Bahia. Die Dokumente sind aus einer pdf Datei umgewandelt, ich hoffe das aber Alles gut leserlich ist.
Hier nun Teil 1

Gruß
Harald

Rudergänger


Rudergänger

Teil 3
so, dass war mein erster Versuch. Wenn gewünscht geht es weiter.

Harald

redfort

Hi Harald,
kleiner Hinweis, falls du es noch nicht kennen solltest.

Da haben sich Christoph und Theo schon einige Mühe dabei gegeben.

--/>/> http://www.historisches-marinearchiv.de/projekte/weseruebung/ausgabe.php?where_value=53

und

--/>/> http://historisches-marinearchiv.de/projekte/weseruebung/beschreibung.php

:MG:
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Rudergänger

Ja, das kenne ich gut, mir geht es darum hier die Dokumente einzustellen.

Falls es aber nicht gewünscht ist stelle ich keine weiteren ein.

Gruß

Harald

bettika61

Hallo Harald,
finde ich interessant , nach mal weiter  :MG:
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

TD

Hallo Harald,

recht herzlichen Dank für deine Mühe !

Diese Angaben sind bisher an einer Auswertung vorbei gekommen.
Bitte setze die Daten gerne weiter ein, wir können die Angaben dann sicher verlinken !

Nochmals Danke

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Darius

Hallo Harald,

vielen Dank für Deine Mühe. Gibt es von PG-70814 ein digitales Inhaltsverzeichnis mit den dort enthaltenen Fahrzeugen/Fahrten?

:MG:

Darius

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Hallo t-g,

danke. Ich hatte im Hinterkopf unleserliche Listen.

:MG:

Darius

Rudergänger

Hallo Darius,

ich habe aber leider nur ein Teil von PG 70814 und der geht bis Kellerwald

Harald

Darius

Hallo Harald,

ich habe inzwischen die Rolle 2927 bei mir gefunden.

Danke & :MG:

Darius

Rudergänger

Hallo Darius,
ist da PG 70814 kpl. drauf ?

Harald

Darius

Hallo Harald,

leider nein. Es wird auf die Fortsetzung auf der Filmrolle T1022-2928 verwiesen. Letztere liegt mir nicht vor.

:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung