Schaut es an!

Begonnen von Wiking, 04 Mai 2022, 16:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wiking

Hallo,

Freiheit

wenn eintritt wovor die Leute Angst haben nämlich das gleiche Schicksal zu erleiden wie es die Ukraine gerade erlebt, sind die USA, die EU die Nato schuld, oder?...... :MZ:

https://www.arte.tv/de/videos/107710-054-A/wer-ist-nach-der-ukraine-dran/


Mit freundlichen Grüße,  :MG:

Wiking



2M3

Zitat von: Wiking am 04 Mai 2022, 16:31:41
Hallo,

Freiheit

wenn eintritt wovor die Leute Angst haben nämlich das gleiche Schicksal zu erleiden wie es die Ukraine gerade erlebt, sind die USA, die EU die Nato schuld, oder?...... :MZ:

https://www.arte.tv/de/videos/107710-054-A/wer-ist-nach-der-ukraine-dran/


Mit freundlichen Grüße,  :MG:

Wiking

Habe ich etwas falsch verstanden,oder sind Politk und Propaganda hier im Forum wieder erwünscht?

Gruß Frank
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

Wiking

Zitat von: 2M3 am 04 Mai 2022, 16:46:01


Habe ich etwas falsch verstanden,oder sind Politk und Propaganda hier im Forum wieder erwünscht?

Gruß Frank

Mit dem Hinweis das Du das Video für Propaganda hältst hast Du hast dich entlarvt.

Wiking  :MG:

2M3

Zitat von: Wiking am 04 Mai 2022, 16:57:28
Zitat von: 2M3 am 04 Mai 2022, 16:46:01


Habe ich etwas falsch verstanden,oder sind Politk und Propaganda hier im Forum wieder erwünscht?

Gruß Frank

Mit dem Hinweis das Du das Video für Propaganda hältst hast Du hast dich entlarvt.

Wiking  :MG:

Ich springe nicht über Dein Stöckchen. Wisch dir den Schaum vom Mund.
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

Wiking

Ich habe keinen Schaum vor dem Mund, ich wundere mich nur gerade.....  :MZ:

Matrose71

Zitat von: 2M3 am 04 Mai 2022, 16:46:01
Zitat von: Wiking am 04 Mai 2022, 16:31:41
Hallo,

Freiheit

wenn eintritt wovor die Leute Angst haben nämlich das gleiche Schicksal zu erleiden wie es die Ukraine gerade erlebt, sind die USA, die EU die Nato schuld, oder?...... :MZ:

https://www.arte.tv/de/videos/107710-054-A/wer-ist-nach-der-ukraine-dran/


Mit freundlichen Grüße,  :MG:

Wiking

Habe ich etwas falsch verstanden,oder sind Politk und Propaganda hier im Forum wieder erwünscht?

Gruß Frank

Was ist denn bitte daran Propaganda?
Der Kreml hat hoch offiziell 20 und mehr Briefe an einzelne Staaten, EU und Nato geschickt mit der eindeutigen Forderung den Ist Stand 1997 herzustellen, plus gesonderte Drohungen an Finnland und Schweden, ebenfalls offiziell per Brief.
Falls das an dir vorbeigeganen sein sollte, das sind keine Behauptungen, Propaganda oder Unterstellungen, sondern kann man in offiziellen Schreiben und ebenfalls Presserklärungen des Kremls nachlesen!
Dazu kommen die persönlichen historischen Ergüsse des Herrn Putin, in denen dem Baltikum ebenfalls eine eigene Indentität und Staatlichkeit abgesprochen wird.
Viele Grüße

Carsten

Spee

Servus,

ich mach das zu und erkläre es auch nicht mehr.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung