Schiffsidentifizierung auf Dia

Begonnen von Whinigo, 13 August 2016, 14:53:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whinigo

Moin,

ich weiß gar nicht, ob ich es schon einmal gezeigt hatte. Aber kann man dieses Schiff identifizieren? Und den Ort? Ich vermute Griechenland, bin aber gern belehrbar.

Danke für Eure Mühen und ein schönes Wochenende.

LG
Nick


Whinigo

#2
Nur das ich das richtig verstanden habe - das Schiff auf dem Dia ist zerstört. Das sieht noch so "normal" aus. Ich bin halt wirklich nur ein Laie.

LG
Nick

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Whinigo am 13 August 2016, 20:41:32
.. das Schiff auf dem Dia ist zerstört. Das sieht noch so "normal" aus.
Für mich sieht es so aus, als sei das Schiff im Status "aufgesetzt".

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Whinigo

Moin Urs, Du bist auch Experte. Ich finde das wirklich sehr spannend, was ich hier alles lerne.

Danke

LG
Nick

Impressum & Datenschutzerklärung