Medien > Simulation

Marinesims macht dicht

(1/4) > >>

t-geronimo:
Ein Veteran des maritimen Internets geht leider auf Tauchstation.
Nach 15 Jahren schließen die Kollegen von Marinesims ihre Pforten:

 --/>/> http://www.marinesims.de/wbb2/thread.php?threadid=15523

Mario:
Schade um dieses Forum.
Es würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere hier bei uns einfindet. ich hatte vor Jahren gute Kontakte zu einigen der dortigen Crewmitgliedern.

Schorsch:
Hallo Mario!

Wahrscheinlich werden sich nur sehr wenige der Mitglieder des Marinesims-Forums hier im FMA einfinden. Nach meiner Ansicht steht bei den meisten das Spiel im Vordergund, während die historischen Gegebenheiten eine eher untergeordnete Rolle zugeordnet wird. Deshalb ist auch ein Großteil der aktiven Forenmember --/>/> dorthin weitergezogen.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass Thorsten ähnlich wie Magic1111 im Abschiedsthread im Marinesims-Forum ( --/>/> Klick!) auch das HMA erwähnt und als einen weiteren möglichen neuen "Heimathafen" vorstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch

t-geronimo:
Längst erledigt.  :MZ:

Schorsch:
Hallo Thorsten,

da war ich wohl dabei, offene Türen einzurennen. Wie dem auch sei, doppelt genäht, hält ja bekanntlich besser. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln