Flotten der Welt > Die Rote Flotte

Ein paar Bilder vom Tag der Marine 2016 in St Petersburg

(1/1)

DGSM Hamburg:
Anbei ein paar Bilderimpressionen aus Russland vom Tag der Marine mit viel Feuerwerk:
https://www.youtube.com/watch?v=syVFg4x79Bc
Etwas ruhiger dann der Besuch des Chefs auf der Aurora:
https://www.youtube.com/watch?v=syVFg4x79Bc
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3717296/Vladimir-Putin-shows-Russia-s-military-annual-Navy-Day-celebrations-smokescreens-look-like-making-rude-sign.html
 

der erste:
Hier ein Film über die Vorführungen in Baltijsk. Bis auf das im Film gezeigte Raketenschießen vom Prj. 1241 ist alles so vorgeführt worden. Wir saßen mit auf der Tribüne.
https://www.youtube.com/watch?v=zEJK8L_7GNA

der erste:
In diesem Jahr wird es ja etwas anders werden. In St. Petersburg wird die zentrale Parade zum " Tag der Seekriegsflotte" durchgeführt werden. Teilnehmen werden Einheiten aller 4 Flotten. Die "Marschall Ustinov" und die "Vizeadmiral Kulakov" aus der Nordflotte sind schon eingetroffen und die ersten Probeläufe wurden absolviert. Avisiert sind noch die "Peter der Große" und die "Dimitri Donskoy", aber das glaube ich erst wenn sie dort sind. Hier einige Aufnahmen. Gleichfalls nehmen Vertreter aller Flugzeuggattungen der Seekriegsflotte an den Vorführungen teil.
https://tvzvezda.ru/news/forces/content/201707150948-cmph.htm

der erste:
Hier einige Aufnahmen vom Paradetraining.
https://tvzvezda.ru/news/forces/content ... 4-furr.htm
https://tvzvezda.ru/news/forces/content ... 4-jxqz.htm
https://tvzvezda.ru/news/forces/content ... 2-ltvs.htm

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln