Hafenschlepper

Begonnen von Petsamo, 09 Juli 2016, 09:44:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petsamo

Hallo,
wir haben 2 Schlepperrümpfe gaschenkt bekommen. Mein Bruder hat daraus 2 Vorbildähnliche Schlepper gebaut. Wegen des Marineschleppers stelle ich sie hir ein, da diese unsere großen Einheiten umkreisen sollen. Wasertest steht noch aus. Zuerst vielleicht im Waschbecken.

Gruß Roland

kawa1705

Hallo Roland,

die können ja super im Hafen beim Weissenburgtreffen agieren!  :wink:

:MG:

Rüdiger


tirpitzpeter

Genau,  die letzten beiden Module ( Trockendock und Bahnanschluss)  sind fertig und werden in Weissenburg das erste mal vollständig aufgebaut.  :MZ:
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Petsamo

Hallo, der erste Schlepper hat den Schwimmtest im Gartenteich bestanden,
Die Fahrausrüstung darf 120 g betragen. Jetzt kann ich die Teile bestellen Motor und Miniservo sind schon drin.

Gruß Roland

juergenwaldmann

Im Hafen sind die kleinen Modelle sicher aufgehoben , hier einmal 123 g und zweimal 250 g .



Beide Rümpfe von Lassek , die Aufbauten dünne Leiterplatten , M40 730 g und Schlepper 123 g .



Im See sind die gefahren für die Schlepper ( mir ) zu groß , der Minensucher ist schnell aus der Gefahrenzone .
Gruss  Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung