U-Boot Klasse 206 / 206A

Begonnen von TomBorkum, 12 Juni 2016, 23:38:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kielwasser

Hier ist noch eine kleine Bildreihe vom Verholen von U16 zu KSH veröffentlicht worden:
https://www.kn-online.de/lokales/kiel/fotos-die-letzte-fahrt-von-u-16-CETXAT5SUXASDBDKKKNB4L47YE.html


Gruß
Tino

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

olpe

Hallo,
Zitat von: kielwasser am 27 November 2022, 17:51:20
Hier ist noch eine kleine Bildreihe vom Verholen von U16 zu KSH veröffentlicht worden:
https://www.kn-online.de/lokales/kiel/fotos-die-letzte-fahrt-von-u-16-CETXAT5SUXASDBDKKKNB4L47YE.html
... zwei ergänzende Bilder, die ,,U-16" auf dem Schrottplatz am Ostuferhafen in Kiel am vergangenen Wochenende zeigen.
(Q Bilder: @KIRE7037, die Zustimmung zur Veröffentlichung wurde gegeben)

Grüsse
OLPE

Urs Heßling

moin,

Ich habe das hier beschriebene Buch geschenkt bekommen, habe aber nach interessiertem Lesen kein "dauerhaftes" Interesse, es im Bücherschrank zu haben.

Ich möchte es in "gute Hände" abgeben. Hat einer der in diesem Thread vertretenen ehemaligen U-Boot-Fahrer ein ernsthaftes Interesse daran ? Dann bitte ich um eine PN.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung