G36

Begonnen von AND1, 26 Juni 2016, 22:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AND1

G36
Hatte letzten Monat mit Schieübung GSG 3 GSG 5 Haltepunkt eletronisch erfasst lag Außerhalb der Zielscheiben bei 200 m. Sechs bis Acht Vorgänger. Heh du hast besser geschossen wie sagte der leitende. Ja hab auch außerhalb des Zielkreises oben recht NNO :MV: gehalten.

Bei einigen BW-Eibheiten wird wieder G3 Einweisungen durchgeführt. Lüneburg

Bei AGSHP-Übungen konnte das laden elektronisch nicht erkannt werden. Teilausfall von Simulatorübungen.  :MS:

Paule_schnuppi

#1
Aufgrund der vielen Schreibfehler und auch den diversen Abkürzungen entzieht sich mir der Sinn dieses Beitrages.
Kannste auch löschen und in China fällt kein Sack um.

Glück auf MartinP.

Redfive

Wenn man mit den Abkürzungen nichts anfangen kann, dann kannst du das nett und höflich schreiben.
AGSHP ist kein Hexenwerk und kann man sogar googeln, nennt sich Ausbildungsgerät Schießübung Handwaffen.
Und selbst mit Schreibfehler bin ich in der Lage zu verstehen was gemeint ist, warum du das nicht kannst entzieht sich meiner Kenntnis, aber auch da kann man noch mal höflich nachfragen.
Ansonsten kannst du die Säcke in China für dich behalten, macht mehr Sinn.

Gruß
Sven   :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Bergedorf

Moin Sven,

ich geb Dir ja grundsätzlich recht, Paule hätte seinen Beitrag auch ein wenig netter abfassen können... aber ich kann schon verstehen, dass Leute, die nicht so ganz nahe am Geschehen sind, den Beitrag nicht verstehen (ich bekomme da mit meiner Heeresgrundausbildung Ende der 90er gerade so halbweg einen Sinn hinein...) und deshalb verwirrt sind... und ich denke wir sollten diese Leute nicht einfach vor den Kopf stossen. Und ja, ich benutze auch gerne mal Abkürzungen die vielleicht nicht jedm bekannt sind...

Mein Vorschlag deshalb.. einfach éin wenig entspannter sein... wenn jemand was nicht versteht, einfach mal nachfragen... in diesem Forumist die Chance eine vernünftige Antwort zu bekommen wirklich hoch... und auf der anderen Seite, ein wenig tolerant mit Neumitgliedern sein... wer anfängt sich mit dem Metier hier zu beschäftigen kann einfach nicht alles wissen (kann auch jemand der sich seit Jahren damit beschäftigt nicht...).

Also... Frieden! :MG:

LG

Dirk

lafet944

Und ich dachte schon, es geht um Seiner Majestät Torpedoboot!  :roll:

Viele Grüße

RonnyM

...und ich dachte, es wird wieder mein G3 eingeführt, mit dem ich auf dem Übungsplatz bei Sengwarden 1966 den Platzhirschen - einen L.z.S. Mayer, einen Bayern, abgeschossen habe und 3 Tage Sonderurlaub bekam... :-D (Seine Punktzahl übertroffen)

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung