Ein Hallo in die Runde...

Begonnen von Powdergun, 31 März 2016, 18:19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Powdergun

.....sagt ein neues Mitglied. Gleich vorweg eine Frage (vielleicht habe ich ja auch schon erfolgreich daran vorbei gelesen), ich habe ein paar Informationen zur Graf Spee und zum Torpedoboot Jaguar (auf beiden Schiffen war mein Großvater) und könnte vielleicht ein paar Informationen (Internierung / Rückschleusung / Routen etc.) hinzufügen. An wen müsste ich mich wenden?
Gruß
(Fragen von mir kommen bestimmt auch noch :-))

t-geronimo

Hallo und herzlich willkommen.  :O/Y

Eigentlich brauchst du dich an niemanden wenden. Du kannst hier im Forum gerne alles präsentieren,  was du möchtest. Vorausgesetzt es gibt keine Copyright-Probleme.

Damit wendest du dich dann quasi an alle.
:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung