Schiffsmodell-Treffen

Begonnen von smutje505, 11 April 2016, 14:16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Hallo Schiffsmodellbauer  hier habe ich eine Einladung von einem Modellbauer,wer in der Nähe wohnt oder Interesse hat kann sich ja anmelden.

smutje505

Hallo ich nutze einmal gleich die Plattform um von dem Schiffsmodelltreffen gestern in Sangerhausen zu berichten.Pünklich bei Dauerregen waren ca.7 Modellbauer aus der Umgebung aber auch aus der Rhön,Erzgebirge und Brandenburg angereist(im ström.Regen).Hier einige Modelle(außer die Sportboote der Kinder)

smutje505

#2
Teil 2
Bild 1-6  Räumpinasse Schwalbe

Reedeschutzboot Tümmler

Partisan GST

smutje505


smutje505


smutje505

Zu Teil 3 in diesem Zustand hat der Jörg das Modell erstanden,da wußte er noch nicht um welches Schiff sich handelte(Eidsvold-Norwegen)

Urs Heßling

moin,

Schöne Modelle top

Beim Schnellboot fällt der recht kurze Bug auf, die Seegangserprobung war ...  :| ?
Toll :=D> die Räumpinasse mit der detaillierten 25 mm-Doppellafette :MG:

Zitat von: smutje505 am 18 September 2016, 17:10:49
Zu Teil 3 in diesem Zustand hat der Jörg das Modell erstanden,da wußte er noch nicht um welches Schiff sich handelte (Eidsvold-Norwegen)
ich erinnere mich :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hier noch einige Bilder auch von der Kontio-finn.Eisbrecher auf dem Wasser(60kg)

Impressum & Datenschutzerklärung