Kampfschwimmer und Minentaucher

Begonnen von RonnyM, 02 November 2010, 12:34:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Hallo Manfred sehr interessant  top

halina

Moin Manfred ,  danke für Deinen Beitrag , die Ausbildung zum Taucher gehörte sicherlich zu den
                       schwierigsten in Deiner Marinezeit .
                                                                                                             Gruss Günter
                       
                     
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Urs Heßling

moin, Manfred,
alle Achtung :MG: :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Pitter1


Elektroheizer

Zitat von: Big A am 30 Juni 2011, 08:46:49
Zitatder Scharnhorst abquälen mussten. Wer kennt sie noch ?


Oh ja, vom SSich - Lehrgang in "bester" Erinnerung
Ja, kenn ich auch (Lehrgang für Mannschaften). War anstrengend, aber auch interessant. Fand ich besser als die öde Hafenroutine...
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung