Französische Flotte 1916 in Brest

Begonnen von juergenwaldmann, 15 März 2016, 15:25:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann


Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

OMNES

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Hinweis auf diese wunderschönen Fotos, die ich als gebürtiger Brester besonders interessant finde!

Gruß,

Jacques Omnès

OMNES

Hallo,

ein Beiträger des französischen Forums Net-Marine (http://forum.netmarine.net/index.php) hat mir mitgeteilt, dass diese schönen, aber anscheinend ohne Quelleangabe veröffentlichten Fotos aus dem Bilkdarchiv des französischen ECPAD  stammen:
http://www.ecpad.fr/les-activites-du-port-militaire-de-brest/

MfG,

Jacques Omnès

Impressum & Datenschutzerklärung