Verl.-Griechenl.-Datensatz: GENNISIS THEOTOKOU

Begonnen von TD, 17 Februar 2016, 00:11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hallo Dimitris,

freue mich ja immer dass es mit den Motorseglern so gut weiter geht !

Wer hätte das vor so vielen Jahren ( wann hatte ich dich soweit ??) bis hin zu den Motorseglern gehen würde.
Werden ja noch sicherlich ca. 500 (??) Schiffe werden.
Bei diesen Datensatz tauchen als Ladung Sturmboote auf.
Hast Du, oder Jemand hier im Leserkreis, noch weitere Informationen zu diesen Sturmbooten ?
LG

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Dimitris Galon

Hallo Theo.

Zitat von: TD am 17 Februar 2016, 00:11:12
wann hatte ich dich soweit ??

2010

Zitat von: TD am 17 Februar 2016, 00:11:12
Werden ja noch sicherlich ca. 500 (??) Schiffe werden.

Sicherlich mehr.

Zitat von: TD am 17 Februar 2016, 00:11:12
Bei diesen Datensatz tauchen als Ladung Sturmboote auf.
Hast Du, oder Jemand hier im Leserkreis, noch weitere Informationen zu diesen Sturmbooten ?

Leider nicht aber ich geh stark davon aus, dass auch der andere Motorsegler (Kalamata 183) mit Sturmbooten beladen war.

Gruß
DG

Impressum & Datenschutzerklärung