Feedback zum Baubericht von Scheers BISMARCK

Begonnen von t-geronimo, 11 September 2006, 23:18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scheer

 :? :? :? :? :?

Ist ja seltsam ! Trotz meines "Fehlers" kann ich den gesamten Decksrahmen herausnehmen. Wo hast du den Fehler denn herausgelesen?


Und ja, sicher geht´s nochmal weiter. Sobald wieder was zu berichten ist. Einige warten mit dem Baubeginn, bis sie eine gewisse Zahl von Heften zusammenhaben, andere legen mal eine Baupause ein.  :wink:
Und die "Beplankerei" werde ich sicher nicht Heft für Heft beschreiben.
Na ja, jetzt ist erst mal eine Woche Urlaub. Da wird die Werft wohl mal wiedereröffnet.

Torpedo

ZitatGehts nochmal weiter :? :? :?

Und nen Tipp:

Wenn das Schiff fahrfähig gebaut werden soll, hast du mit dem verleimen der Decksspanten einen Fehler gemacht. Diese bleiben lose um die Brücke später zwecks Akku-Wechsel oder ähnlichen abnehmen zu können.

Also ich bin hier zwar kein Mod, aber ein wenig besseren Umgangston möchte ich doch anmahnen. Sparrow, Du hast ganze neun (bis zwölf schreibt man noch nicht einmal Zahlen) Beiträge geschrieben und nimmst dafür den Mund schon ganz schön voll! So ein riesen Schiff baut sich nicht so nebenbei und ich glaube Adm. Scheer weiß was er tut. Wenn Du doch einen vermeintlichen "Fehler" entdeckst, dann mach doch bitte einen höflichen "Verbesserungsvorschlag" oder noch besser frage einfach erstmal nach, ob das so gewollt war.

Übrigens warte ich immer noch auf die Fortsetzung oder Auflösung Deines Aprilscherzes mit den BS-Rohren...  :?
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Impressum & Datenschutzerklärung