Unterlagen Modellbau

Begonnen von Sualk, 03 Februar 2016, 19:36:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sualk

Hallo liebe Modellbaufreunde der grauen Flotte!
Ist jemand im Besitz von Bauunterlagen des SM-Boot Schütze von Robbe? Ich suche die Übersichtszeichnung der Fräsplatte? Ich würde mich freuen, wenn sich ein Modellbaufreund melden würde. vielen Dank und Gruß Sualk

Sualk

Hallo exMariners, danke, habe gestern eine Info zum Thema Fräsplan erhalten. Also das mit der Übersichtszeichnung hat sich nun erledigt. Aber weiß jemand, wo man noch einen Beschlagteilesatz für diesen Bausatz Schütze Minensucher von Robbe im Maßstab 1:40 her bekommt? Eine Bestell.Nr. lautet 1092 und auch 1181 !
Gruß Sualk

Dergl

Hallo Sualk,

wenn Du eine Quelle ausmachst, würde ich auch einen Satz Beschlagteile nehmen :-)

Grüße
Detlef

s142

Ahoi

Was fehlt dir den da ??

MfG
Chris

Dergl

Hallo Chris,

speziell das ganze Räumgerät wie Schwimmer und Bojen könnte ich brauchen.
Ich überlege gelegentlich, einen BiMi als nächstest großes Projekt zu bauen. Vielleicht auch ein KM-Booot Kl.320.

Grüße
Detlef

Impressum & Datenschutzerklärung