Marinefährprahm in La Seyne

Begonnen von kgvm, 28 Januar 2016, 23:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kgvm

Auf diesem Foto, daß 1944/45 in La Seyne aufgenommen wurde, erkennt man rechts im Hintergrund einen im Bau befindlichen Marinefährprahm - es soll noch ein Foto aus der Gegenrichtung geben, wo er noch besser erkennbar ist.
Welcher MFP könnte es sein? "F 966"? Oder gab es noch andere dort unfertig verlorengegangene Boote?
http://forum.netmarine.net/download/file.php?id=810&mode=view

Bei der Gelegenheit noch eine kleine "Beschwerde":
für La Seyne und La Ciotat fangen die Firmennamen mit der vollständigen Bezeichnung Société an, Port de Bouc dagegen mit S.A. - war beim Suchen doch etwas irritierend!

Impressum & Datenschutzerklärung