Zusammengefasst: Was sagt eure bessere Hälfte zu eurem Hobby?

Begonnen von Ralf, 11 September 2006, 10:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torpedo

Herzlichen Glückwunsch Herr Admiral, das hat bei meiner noch nicht so geklappt - dafür steht sie auch hinter dem was ich beruflich mache.

Was macht eigentlich die Antwort auf meine PN? Ich dachte wir diskutieren es aus?
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

VoBo

Hallo,

ich hab's recht gut getroffen: Auch meine Freundin fröhnt dem Kartonmodellbau. Allerdings weniger Schiffe (obwohl sie einmal die H-39 von JSC begonnen hat) als vielmehr Tiere, Fahrzeuge und Architekturmodelle.

Charmanten Resttag

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

ThomasT

Meine Frau freut sich sogar dass ich jetzt mir Ihr gemeinsam am Basteltisch sitze.
Ich habe uns dafür sogar eine ziemlich große Ecke eingerichtet.
Dafür leidet jetzt mein zweites Hobby (Flugsimulation) etwas unter dem "Bauboom", aber zu zweit macht das doch mehr Spass.

Thomas

Blane

Da bis jetzt fast nur Modellbauer geschrieben haben, wollte ich nochmal erwähnen, das mit dem Begriff "Hobby" nicht der nur der Modellbau gemeint ist, sondern generell die Leidenschaft zur Marine. Vielleicht ja noch der ein oder andere Lust, hier zu schreiben.

Denke da vorallem an Jules :-D
Schöne Grüsse
Christian

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung