Flotten der Welt > Die Rote Flotte und die russischen Marinen

russianships.info/eng/today

(1/2) > >>

Trimmer:
Hallo Freunde -  unter  http://russianships.info/eng/today    findet Ihr einen  interessanten Überblick über die russische Flotte  mit Stand  28.09.2015  - ob dieses angegebene  " Last Update : 28.09.  2015 " wirklich stimmt überlasse gerne unseren Spezis -  :-D

Gruß - Achim - Trimmer

Urs Heßling:
moin, Achim,

Auf jeden Fall scheint die nach der 1. Tabelle angegebene Kodierung "yellow Label" für "in Reserve oder im Bau" in keinem Fall angewendet zu sein, und das erscheint doch seltsam.

Die für das Schwarze Meer angeführten Boote Staryy Oskol und Krasnodar waren zum angegebenen Zeitpunkt jedenfalls noch nicht im SM, siehe
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,16589.msg282466.html#msg282466

.. und die neuen Schiffe des Projekts 11356 (Admiral Grigorovich ? :|) tauchen gar nicht auf ..
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,23326.msg286411/topicseen.html#new

Gruß, Urs

Trimmer:
Moin Urs - nun vielleicht auch deshalb der Hinweis auf das letzte " Up date 28.09.2015 " aber ich denke das sich hier auch noch Axel, Olaf, Jochen oder Holger äussern werden weil es ja "ihre Strecke" ist

Gruß - Achim - Trimmer

Urs Heßling:
moin, Achim,


--- Zitat von: Trimmer am 04 Januar 2016, 14:03:22 --- ich denke das sich hier auch noch Axel, Olaf, Jochen oder Holger äussern werden
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich auch :O/Y


--- Zitat von: Trimmer am 04 Januar 2016, 14:03:22 --- weil es ja "ihre Strecke" ist
--- Ende Zitat ---
Ja top  .. was einen nicht davon abhalten sollte, den eigenen Verstand einzuschalten :wink: und klare Fehler selbst zu bemerken.

Gruß, Urs

der erste:
Hier och einmal auf russisch,Stand 30.12.2015  http://russianships.info/today/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln