Frohe Weihnachten 2015 und guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Begonnen von Trimmer, 17 Dezember 2015, 10:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RonnyM

#30
...und ich bin froh, dass ich heute zum letzten Mal Lars Krismas hören muss... :biggre:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Eddy

 :wink:
Seefrauen und Seemänner,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.  :O/Y
Eddy von der großen Insel
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

smutje505

Allen Mitgliedern nebst Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Eddy

 :OuuO:
Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt vor allem gesund und macht was draus.  top
Eddy von der großen Insel
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

halina

Wünsche allen hier im Forum und den Angehörigen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr in der
Hoffnung , dass weltweit etwas mehr Frieden einkehrt ohne die schrecklichen Ereignisse .
                                       Mögen auch 2017 wieder viele interessante Beiträge zu lesen sein mit der
Erwartung auf ein freundchaftliches Miteinander zwischen uns Mitgliedern .
                                                                                                                       Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Big A

Na denn, auf ein gutes und gesundes 2017 mit hoffentlich wieder vielen persönlichen Treffen... Rostock im Winter und Sommer.... oder sonst wo...

In diesem Sinne

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Manfred Heinken

Für Euch weiterhin alles Gute und ein tolles:.....

Manfred Heinken

smutje505


smutje505


Impressum & Datenschutzerklärung