Frohe Weihnachten 2015 und guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Begonnen von Trimmer, 17 Dezember 2015, 10:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Hallo Freunde - weil manche von Euch in den wohlverdienten Urlaub gehen, die Weihnachtszeit vielleicht bei Freunden oder Bekannten verbringen oder, oder , oder ....  :biggre:
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Ulrich Rudofsky

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!  Ich danke allen für eure Freundschaft!  :MG:

USS Kennedy:  Weihnachtsbaum entstand mit den farbigen Uniformen der 1000+ Mann Flugdeckcrew:
 
http://archive.defense.gov/photos/newsphoto.aspx?newsphotoid=2614

Flugdeckcrew-Farben: http://www.navy.mil/navydata/ships/carriers/rainbow.asp
Ulrich Rudofsky

scharrenberg

Vielen Dank Trimmer.
Auch ich möchte allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, ein glückliches Neues Jahr und Frieden in der Welt und auch in unserer Heimat.

Euer

Kurt Scharrenberg

habichtnorbert



wünscht Allen aktiven und ehemaligen Marineangehörenden, Habichtnorbert
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

hillus

Schnell, schnell, schnell,

denn bald ist das Weihnachtsfest nicht nur in unseren Stuben, sondern auch auf allen unseren Schiffen und Booten, endlich da. Gutes Essen und Trinken, abruhen bis zum Abwinken und an alle denken, die nicht mehr unter uns sind!!

Deshalb auch von mir die besten Weihnachtsgrüße und einen zünftigen Rutsch in das 2016!!! Besondere Wünsche gehen an unseren "Chef" Kalli und seinen unermüdlichen Helfern zum Gelingen des Forums. Ich wünsche allen beste Gesundheit und Schaffenskraft, aber auch wieder etwas Zeit für unser nicht alltägliches Hobby. Möge der Frieden weiter erhalten und geschmiedet werden, trotz aller dunklen politischen Wolken.

Herzlichst Euer hillus :MG:

(Oder für die, die mich kennen Jochen!)

Big A

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Start in ein erfolgreiches 2016. Bis hoffentlich zum 03.02. in HRO

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Eddy

#6
Von der großen Insel auch allen "Engeln" und "Bengeln" des Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2016.
:angel: Eddy
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Captain Hans

auch aus Costa Rica ein frohes Fest und einen guten Rutsch

viele Gruesse

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

smutje505

Hallo ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest

RePe

Hallo,

Grüße auch an alle, die -wie alle Jahre wieder - einen Christbaum aufstellen und schmücken wollen. Sollte vom letzten
Jahr noch eine Christbaumkugel überständig sein, empfehle ich wie folgt vorzugehen:
https://www.youtube.com/watch?v=8JMIFToAdEs

     RePe

ede144

Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

:biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre: :biggre:

halina

Wünsche uns Allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest im Kreis der Familie sowie ein
gesundes und erfolgreiches Neues Jahr mit recht vielen neuen interessanten Beiträgen hier im Forum.

            Zusammen mit einer jungen "Emma" aus Wilhelmshaven grüsst Euch  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Hexe

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

:biggre: :biggre: :biggre:

Bernd

thommy_l

Hallo,

ein frohes Fest und Gesundheit euch allen und euren Familienmitgliedern, Partnern und Freunden.
Ganz besonderen Dank unseren Administratoren und Moderatoren ohne deren Arbeit so ein tolles Forum nicht möglich wäre.

Thommy

t-geronimo

Nun auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes Jahr 2016 an alle Mitglieder und stillen Mitleser.  :biggre:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung