Hilfskreuzer Komet

Begonnen von Petsamo, 10 Dezember 2015, 16:09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petsamo

#15
Hallo,
bei dem Wetter konnte ich nicht wiederstehen, die noch unfertige Komet mal in den Schnee (das Eismeer) zu stellen.
Es gibt noch viel zu machen. Die Brücke habe ich bereits das 3. Mal gebaut.
Mal schaun wie es weitergeht?


Gruß Roland

Petsamo

#16
Hallo,
habe auch ein wenig weiter gemacht.
Das hintere Deckshaus bereitet noch Probleme , mit dem Aussehen (keine Bilder).

Gruß Roland

Petsamo

#17
Hallo,
nach den 2 Bildern die ich habe, sieht das verkleidete 6. Geschütz etwa so aus. Wenn es nicht stimmt ändere ich es gerne. Bei dem Projekt muss ich sowieso ständig etwas ändern-

Gruß Roland

Petsamo

hallo,
ich habe ein bischen weitergemacht. AND1 und Dergl haben mir mit ihren Bildern weitergeholfen. Dennoch ist es schwierig sich zu orrientieren.
zB wo war die 3.7 cm Flack? Ich glaube in Luke 4.

Gruß Roland

Petsamo

Hallo,
ich habe das schöne Wetter genützt un die Komet auf Dichtheit geprüft. Alles dicht,kein Tropfen Wasser.
Aber bei Tageslicht haben sich einige Fehler gezeigt die ich im Keller einfach nicht gesehen habe. da steckt noch einige Arbeit drin.
Ich wollte euch aber doch über den Fortschritt berichten, auch wenn ich über die Unsauberkeiten etwas frustriert bin.
Gruß Roland

smutje505


Impressum & Datenschutzerklärung