Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte....

Begonnen von Spee, 07 September 2006, 19:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

...Wladimir ist ein genialer Modellbauer. Wer es sehen will, gehe in seinem Profil auf seine Seite oder direkt dahin:

http://www.hot.ee/revall/revallSM1.html

Sabber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Warjag

Vielleicht hilft es jemandem, der kein Russisch kann... :) Unter dem Link "WARSHIPS" geht es um folgende Schiffe:

- Kanonenboot "Koreetz"
- Panzerkreuzer "Pamjat Azova"
- Kanonenboot "Mandzhur"
- Panzerschiff "Imperator Alexandr III"
- Minensucher "Mikula"
- Kleiner Kreuzer "Novik"
- Kleiner Kreuzer "Zhemchug"
- Zerstörer "Dobrovoletz"
Schöne Grüße,
Dmitrij

Spee

Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Mario

@Warjag
Ist das wirklich Russisch ? Mein Browser zeigt mir diese seltenen Buchstaben an.
---> Áðîíåíîñíûé êðåéñåð"Ïàìÿòü Àçîâà". Ìîäåëü âûïîëíåíà â ìàñøòàáå 1:200 <---

Warjag

@Mario

Vielleicht ist es ein Problem mit dem Zeichensatz? Ich sehe normale kirilische Buchstaben...
Schöne Grüße,
Dmitrij

Warjag

Alles klar... Du siehst die Seite mit der Windows-1252-Kodierung, brauchst aber die Windows-1251 um russische Buchstaben zu sehen...
Schöne Grüße,
Dmitrij

Warjag

Schöne Grüße,
Dmitrij

Chrischnix

Moin

Da muß ich Spee zustimmen,
tolle Modelle :TU:)

Grüße:
Chrischnix

kalli


t-geronimo

Und wieder einmal werde ich mir meiner Unzulänglichkeiten bewußt... :O/S
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

candyman

Bilder von solchen Modellen könnte ich mir stundenlang anschauen, einfach schön  :-)

Taucher

Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

winni

@alle:Moin moin.
@t-g.:Meine Unzulänglichkeit wird mir jedesmal bewußt,wenn ich mir die Modelle hier im Forum anschaue. :MG:
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

wer

Zitat von: winni am 08 September 2006, 08:23:55
@t-g.:Meine Unzulänglichkeit wird mir jedesmal bewußt,wenn ich mir die Modelle hier im Forum anschaue. :MG:

Mir gehts genauso :cry:

Gruß

Christian

Vladimir

Ich begrüsse alle am Deck!

Ich habe viele Gäste entdeckt. :?
Riesige Danke für die Aufmerksamkeit zu mir.
Mir gefallen alle Ihre Arbeiten sehr.
Ich bekomme die Energie von Ihrem Forum.  :MG:

Ich wünsche den Erfolg!

Wladimir

Impressum & Datenschutzerklärung