Heute ist Chat

Begonnen von t-geronimo, 06 September 2006, 19:01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjamin

Zitat von: dark-schnuffi am 10 Juli 2008, 21:26:17
Heut is zwar keiner, aber ich hab mal ne Frage....

ich fand's gestern Abend lustig und mir hat's ganz gut gefallen... machen wir so was jetzt wieder öfter / regelmäßiger ???

Liebe Grüße
Claudia

ja:) hat mir auch Spass gemacht, obwohl ich so 80% der onlinezeit im chat nur mitgelesen habe^^ Was ein verrückter Haufen! Echt sympathisch:)


Ich wäre auch wohl beim nächsten Chat dabei
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Wilfried

Huch,

habe mich eben aber erschrocken; schon wieder Chat?  :-D vor längerer Zeit hatten wir uns immer den Mittwoch für den Chat ausgeguckt; ist wohl ein bißchen eingeschlafen - aber es ist wirklich jedes Mitglied berufen, hierzu einzuladen!

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

madtatt

Zitat von: dark-schnuffi am 10 Juli 2008, 21:26:17
... machen wir so was jetzt wieder öfter / regelmäßiger ???
Habe mich oft wenn ich die letzte Zeit online war, im Chat angemeldet und wollte ihn mit Leben füllen.
Hat aber wohl niemand gemerkt oder beachtet.
Also liebe Claudia.
Solltest du das nächste mal wieder online gehen und dies lesen, schau doch mal nach ob nicht vielleicht einer gerade am Chatten ist. :MZ:
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Tri

Hallo,

jaja der verwaiste Chat des FMA.  :lol:

Wenn gewünscht kann ich wieder die kleine Box auf der Portalseite einbauen die ich mal vor einiger Zeit gebastelt habe. So kann man gleich auf der Portalseite sehen ob jemand im Chat ist.


Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

madtatt

Eine prima Idee Tri.
Das wäre von Vorteil.
Habe heute nämlich schon die ersten User zum Chaten animiert.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


kalli

Zitataber es ist wirklich jedes Mitglied berufen, hierzu einzuladen!

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

Na warum denn nicht?
Falls man sich mal austauschen und nicht unbedingt telefonieren möchte kann man sich doch im Chatroom verabreden.
Solche Verabredungen sind sogar erwünscht, weil sie die Kommunikation unter den Mitgliedern befördern :-D
Das sind dann "Spontanchats". Wenn sich eine größere Gemeinde versammeln soll, ist eine etwas längere Ankündigungszeit schon erstebenswert. Aber auch dazu kann ein jeder einladen. Als Empfehlung für solche Einladungen ist Mittwoch ein ganz guter Tag :MG:

ZitatWenn gewünscht kann ich wieder die kleine Box auf der Portalseite einbauen die ich mal vor einiger Zeit gebastelt habe. So kann man gleich auf der Portalseite sehen ob jemand im Chat ist.

Meine Meinung ist JA. Falls es sich nicht bewährt kann man das ja wieder herausnehmen.

Impressum & Datenschutzerklärung