Heute ist Chat

Begonnen von t-geronimo, 06 September 2006, 19:01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Wer ist heute im Chat dabei?

Ich versuche, ab 22.30-23.00 da zu sein.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Tri

Hallo,

auf jeden Fall wird Fiedel nicht da sein, er lässt sich entschuldigen.  :-D

Ich werde sicher auch mal reinschauen.

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

Marcel V.

Ja, ich werde natürlich auch wieder dabei sein :MG:

Zitatauf jeden Fall wird Fiedel nicht da sein, er lässt sich entschuldigen.   :-D
Wir trauern um Fidel nicht wirklich  :-D
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

kalli

Ich werde ab 20 Uhr da sein. Aber wohl nicht länger als 22 Uhr.

Peter K.

Bin gegen 21.00 Uhr da .... aber nicht allzu lange!
Bis dann!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli

Nun kommt mal rein - bitte !

t-geronimo

So, nachdem es im Rostock-Thema ja schon angesprochen wurde, heute mal ein Versuch, den Chat wiederzubeleben.


Alle, die Lust haben, können im Chatraum vorbeischauen:

http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php?action=chat

Einfach auf den Link klicken und los gehts.
Start wird wohl so gegen 21 Uhr sein, schätze ich.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Ich werd´ vorbeischauen ...  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Spee

Meine Sekretärin wird anwesend sein.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Ab wann denn? Mir fehlen noch 2 Level bis Kaga I... Da muss man Prioritäten setzen! ;)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Big A

Bin auch dabei, spätestens ab 20.00
Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Benjamin

ich versuchs auch mal zu schaffen! Sicher ganz lustig mit euch mal zu "reden"
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Peter K.

... die ersten sind schon online, also schaut vorbei!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

dark-schnuffi

Heut is zwar keiner, aber ich hab mal ne Frage....

ich fand's gestern Abend lustig und mir hat's ganz gut gefallen... machen wir so was jetzt wieder öfter / regelmäßiger ???

Liebe Grüße
Claudia
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

kalli

Der Chat steht jederzeit zur Verfügung. Es kommt nur darauf an, wer mal die Initiative zum Aufruf startet. Dazu ist jedes Mitglied berechtigt. In der Vergangenheit war der Mittwoch so gegen 21 Uhr eine ganz gute Zeit,
Frustrierend ist allerdings, wenn sich nur zweie treffen. Da ist telefonieren effektiver.
Also nur Mut verabredet euch und los gehts. :O/Y

Impressum & Datenschutzerklärung