"Das Boot" bei einsplus (08.10.15)

Begonnen von Rheinmetall, 08 Oktober 2015, 00:24:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheinmetall

Moin, moin Leute !

Für alle Nachteulen läuft auf einsplus noch bis 01.35 Uhr der Kultfilm schlechthin.            > Das Boot !  :O/Y

Viele Grüße

Rheinmetall
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Baunummer 509

Ja, aber der "Hollywood" Directors Cut, meiner Meinung nach der schlechteste Schnitt überhaupt. Ich finde in dieser Version geht viel von der Stimmung des Films verloren, mit zu ausgeprägter Betonung der "Action".

Wenn dann eh an einem Wochenende viel Zeit nehmen und die originale Serie anschauen.
Früher kam die meiner Erinnerung nach immer an Weihnachten im Ersten.


Elektroheizer

Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung