ID=4379 Name=Bethge,

Begonnen von Arche, 12 August 2017, 18:34:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arche

Hallo zusammen,
hier handelt es sich doch um Ansgar Bethge https://de.wikipedia.org/wiki/Ansgar_Bethge.
Oder irre mich da?
Weiß zufällig jemand die Crewnummer?

Schöne Grüße
Heinz-Jürgen

suhren564

Hallo Heinz-Jürgen,
müßte eigentlich Crew V/42 sein, wenn es  nach den Monaten der Einstellung geht. Ähnlich X/39 u. XII/ 39.

Beispiel auch : https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Fromm_(Admiral)

P.S.: Er müßte während des Krieges noch Leutnant geworden sein, Ende '44 oder Anfang '45
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

bettika61

Hallo,
danke für den Hinweis,
"Kommandant eines Kleinst-U-Bootes." passt zu  SEEHUND
bei U 5049 http://www.historisches-marinearchiv.de/projekte/kleinkampfmittel/seehunde/ausgabe.php?where_value=50
steht Oberfähnrich zur See
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Impressum & Datenschutzerklärung