Saison 2015/2016 --- 8.Spieltag

Begonnen von Big A, 29 September 2015, 19:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

An diesem turbulenten Spieltag konnte Benjamin seinen zweiten Tagessieg erzielen. Herzlichen Glückwunsch! :TU:)

Die Ergebnisse:

1. Benjamin            9 Punkte
2. oleg69                8 Punkte
3. DST                     7 Punkte
    Glasisch
    t-geronimo
6. Halvar66             6 Punkte (1x4, 1x2)
7. Jag                      6 Punkte (3x2)
    Mario
    smutje505
10. Wilfried              5 Punkte
11. Theo                  4 Punkte
12. Hades                3 Punkte
13. Big A                  2 Punkte
      redfort
      thommy_l


Damit hat Benjamin seinen Vorsprung an der Spitze der Gesamtwertung ausbauen können.

Saison 2015/2016 - Gesamtstand nach dem 8. Spieltag



RangNamePunkteTagessiege
1.Benjamin
98
2
2.Wilfried
89
1
3.Halvar66
87
2
4.t-geronimo
84
1
5.oleg69
81
1
6.Theo
81
7.Glasisch
77
8.smutje505
77
9.Mario
76
10.DST
75
1
11.thommy_l
71
12.redfort
67
13.Big A
63
14.Jag
55
15.Hades
53


Bitte wie immer kontrollieren!  :O/Y


Der nächste Spieltag findet am wegen erneuter Länderspielpause erst am übernächsten Wochenende vom 16.-18.10.2015 statt, der Spieltag wurde  --/>/> hier bereits eröffnet.  :MG:


Urlaubsbedingt wird Mario mich die nächsten 8 Wochen mit der Auswertung vertreten. Dafür schon mal vielen Dank, Mario!  top
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

9 Punkte und Tagessieg oO.
Danke für die Auswertung. Denkst du denn auch daran, die nächsten Spieltage zu tippen, bevor du in den Urlaub fährst?
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Big A

Oh Mann, fast so schlecht wie mein HSV... :cry:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

thommy_l

Hallo,

so weit haben sich die Vereine selten von unseren Wünschen entfernt  :sonstige_154:

Hurra, Freude, großer Jubel, der VfB hat mal wieder einen Punkt erzielt. Aber ich habe doppelt so viele Punkte an diesem Spieltag gemacht ...

duck und schnellstens weg
Thommy

Mario

Zitat von: Big A am 05 Oktober 2015, 10:06:56
Oh Mann, fast so schlecht wie mein HSV... :'( Axel

Das war die Rache dafür, daß Du der Hertha immer ein H klaust   ;D

Big A

Wie schon des öfteren an anderer Stelle so bitte ich auch hier um harte und gerechte Bestrafung :wink:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Mario

Hallo Axel
Die Bestrafungs gabs doch schon in Form eines 0 : 3   :)
Damit sei die Sache vergeben, zumindest bis zum Rückspiel.  ;)

Impressum & Datenschutzerklärung