No Room for Mistakes : British & Allied Submarine Warfare in 1939-1940

Begonnen von Darius, 26 September 2015, 15:01:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo TW,

quasi zum Geburtstag dieser Hinweis (war hier im Forum bisher nicht kommuniziert) auf ein neues Werk, welches ggf. bzgl. der ASA-Daten zu prüfen wäre:

No Room for Mistakes : British & Allied Submarine Warfare in 1939-1940
von Geirr Haarr (ISBN 978-1848322066 & 496 Pages)

--/>/> www.amazon.com


:MG:

Darius

Peter K.

GEIRR viertes Werk über sein Spezialgebiet, den Seekrieg in den Jahren 1939-40, macht einen sehr guten ersten Eindruck, wenngleich ich bei der Bildunterschrift auf Seite 208 gleich einen kleinen Fehler entdeckte. Beeindruckend ist die Anzahl der ausgewerteten Primärquellen beider Seiten, sodaß ich den Kauf durchaus empfehlen kann!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung