Wo ist eigentlich Scheer ?

Begonnen von Zerstörerfahrer, 03 September 2006, 20:09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer

Moin Moin,

wo ist eigentlich Wolfgang ( Scheer ). Hab ich sein Urlaub-Abmelde-Beitrag übersehen ? :?
Laut Profil war er seit dem 21.08. hier nicht mehr online.

Marcel V.

jup....fiel mir auch schon auf, dass mein "Namensvetter" nich mehr hier ist :|
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Bevor hier wilde Spekulationen aufkommen und Gerüchte entstehen; Scheer ist im Moment beruflich sehr eingespannt und kann deshalb nicht wie gewohnt, am Forenleben teilnehmen. Er wird sich zu gegebener Zeit hier wieder aktiv einklinken. Ich bitte deshalb um Verständnis für seine Abstinenz und es zu respektieren.

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Impressum & Datenschutzerklärung