Eure Winterprojekte

Begonnen von Marstec, 03 September 2006, 19:07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VoBo

Zitat von: Dominik am 05 September 2006, 12:29:17
Winterprojekt? Und der Threat kommt aus dem August? :D


Hallo Dominik,

wenn der Herbst dieses Jahr doch schon im August beginnt? Und jetzt muss ich weiter - Nüsse hamstern :-D :-D :-D :-D

Charmanten Restabend

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

Burkhardt




Löle,


ich muss meine USS MONITOR in 1:25 noch fertigstellen und einige Kleinigkeiten an der USS SAUCY 1:72 (Flower Class) erledigen :roll:


Gruß
Burkhardt

t-geronimo

Kann nun mal jemand den "katholischen Maßstab" aufklären?

Das würd mich auch mal interessieren... :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

tirpitzpeter

Bei mir wird die Yamato weitergebaut, hoffe das ich Von der Tann noch soweit fertig bekomme das ich die Restarbeiten in meiner Wohnung machen kann.

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Spee

@T-G,

der "katholische" Maßstab im Kartonbau ist der in Deutschland gebräuchliche 1:250.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Marstec

*nachobenschubs*

Sind wir so wenig Modellbauer im Forum - glaub ich net........da geht noch was :-D
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Mario

@Marstec
Vorsicht !!! Sonst steht in den nächsten 30 Beiträgen jeweils "Hachette-Bismarck in 1:200"  :-D :-D :-D

Admiral Scheer

Hallo,
letzes Winterprojekt war eine S.M.Y.Hohenzollern.
Dieses Jahr wahrscheinlich ein Passagierschiff ( restauration )
Gruß Admiral Scheer

Admiral Scheer

Hier ist noch meine Hohenzollern.
Gruß Admiral Scheer

tirpitzpeter

Schönes Schiff! Würd ich gern mal Live sehen!

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Leviathan

Meine "Winterprojekte" werden voraussichtlich Leviathan und Visby werden. Ich hab zur Zeit keinen Bock auf Detailkram...  :-D




Viele Grüße
Matthias

Magicve

hallo aus Elmshorn, ich werde meine Nimitz auf den neuesten Bauzustand umbauen und dann die Missouri in 1:200 auf Kiel legen.


Viele Grüße und einen schönen 1.Advent noch
Volker

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Na ja, Winterprojekt - bei diesem milden Klima? Aber immerhin habe ich ein Schiff der Solingen-Klasse der Hapag in Arbeit ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

PS: Natürlich Karton und 1:250 - und vom Originalbogen bleibt nicht allzuviel über ...  :-D
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Murdock

Mensch, baut ihr dicke Dinger ! Mit viel Glück bekomme ich meine 1/600 Falklandgruppe von Airfix im Winter fertig. Zur Zeit ist die HMS Glamorgan in Bau.



Gruß
Lutz

Leutnant Werner

Brandenburg-Klasse, Karton, 1/250

Impressum & Datenschutzerklärung