recherche stahlhelm kriegsmarine

Begonnen von gibbon, 04 September 2015, 21:25:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gibbon

Aus Rusland Tagan Rog habe ich ein Stahlhelm von der Kriegsmarine bekommen, In der Stahlhellm steht ein Nummer und Name geschrieben.

09932-40S Linnesch Hubert Eduard. Ist vielleicht etwas bekannt uber diese Person und was bedeutet das Nummer?

Vielen Dank.
Gibbon

dänemark1

Guten Abend Gibbon,

kannst Du bitte einmal Bilder vom Helm zeigen?!

Gruß
Joachim

Lothar W.

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier nicht groß aus dem Fenster lehnen, aber das sieht mir ganz nach Grabräuberei aus. Man muß nur mal den Namen bei einem bestimmten Organisation eingeben und man bekommt schon Informationen, die einen bedenklich machen sollte.

Gruß
Lothar

Impressum & Datenschutzerklärung