Riesengroße Schiffsmodelle vom 3D Drucker

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 31 August 2015, 16:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Armidale Class Patrol Boat

Artikel: http://3dprint.com/92422/armidale-class-rc-boat-3d/ 

Video: http://www.youtube.com/watch?v=tujd2Znek0g

Firma: http://3dprint.com/   

Addendum:  Motor auch vom 3D Drucker?  :/DK: :/DK: :/DK:
Ulrich Rudofsky

Redfive

Hallo Ulrich, nein der Motor ist nicht außen 3D-Drucker.
Der gute Mann hat einen Baubericht in einem anderem Forum drin, das Boot wurde auch nicht aus einem Stück gedruckt, sonderen einzelne Teile und dann klassisch zusammengebaut.

Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Captain Hans

schon vor Jahren hab ich gesagt, dass dies die Zukunft im Modellbau sein wird  :x

gruss

Hans


,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Dergl

Hallo Ulrich,

da da soll mal einer sagen, daß es keine Gedankenübertragung gibt: fast zeitgleich als Du den Artikel eingestellt hast, hatte ich an meinen ersten Erfahrungen zum 3D-Druck geschrieben.  :-D
Hier im Forum.

Detlef

Impressum & Datenschutzerklärung