Die "TRELLEBORG" aus Trelleborg

Begonnen von olpe, 10 Mai 2015, 16:58:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olpe

Hallo,
Zitat von: Hastei am 16 August 2015, 11:24:07
hallo Olaf, erst jetzt lese ich  Deinen interessanten Bericht.
...  :MG: ...

Zitat von: Hastei am 16 August 2015, 11:24:07
Und dann habe ich sie , wenn ich nicht alles durcheinander bringe, [...] noch in Warnemünde gesehen ...

Gut dass Du die "TRELLEBORG" noch gesehen hast ... Ja, die 'Lappen' sind auffallend, aber direkt in Warnemünde ist sie in den vergangenen Tagen nicht aufgekreuzt - die Verholung am 20.07.2015 per Schlepper erfolgte direkt vom Stadthafen in den Überseehafen ...

Zu meiner nicht geringen Überraschung ist die Rückverholung in den Rostocker Stadthafen am vergangenen Montag nicht durchgeführt worden ... lt. Shipfinder.co befindet sich die "TRELLEBORG" auf dem Weg nach Uddevalla in Schweden ... in diesem Moment (18.08.2015, 23:10 Uhr) fährt sie im Öresund zwischen Malmö und Helsingborg - Kurs 327°, 15kn ...

Grüsse
OLPE

SchlPr11

Hallo,
TRELLEBORG hier ausgehend Warnemünde, heute 15 Uhr +.
Die Fleppen zum Wagendeck sind abgenommen.
REINHARD

olpe

Zitat von: SchlPr11 am 18 August 2015, 23:50:37
TRELLEBORG hier ausgehend Warnemünde, heute 15 Uhr +.
Hallo Reinhard,
moin ... Danke fürs Bild  :MG: ... Stand wg. der Überführung der "TRELLEBORG" nach Schweden dazu etwas in der Rostocker Presse ?
Grüsse
Olaf

Impressum & Datenschutzerklärung