38cm-Türme der Bismarck-Klasse: Winkel der Panzerplatten

Begonnen von 109, 23 August 2015, 17:25:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwaardvis

Hi,

wäre auch gern dabei! Wäre es nicht leichter die Daten PW geschützt hoch zu laden und nach Paypalspende an die DGZRS dann das PW zu bekommen? Nur ein Vorschlag um dir die vielen CD zu sparen.

Gruß

Sascha

109

Danke! Bei der nächsten Gelegenheit wandert ein Scheinchen ins Kässchen.
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Big A

Moin, ich prüfe nicht, ob jemand spendet. Wer hier etwas "bestellt" ist interessiert und kann den Wert selbst abschätzen. Jeder hat seine persönliche Einschätzung, und damit sind wir bisher immer gut gefahren. Ich vertraue da ganz auf euch Alle :MG:

ZitatWäre es nicht leichter die Daten PW geschützt hoch zu laden und nach Paypalspende an die DGZRS dann das PW zu bekommen? Nur ein Vorschlag um dir die vielen CD zu sparen.

Wie gesagt, ich brenne lieber die CDs und schicke sie Euch zu - weil - ähem - zu den anderen Methoden bin ich zu doof :roll:

Nee, im Ernst, habe hier im Bereich einen Apparat, der brennt das in kürzester Zeit und das bischen Porto ist eben die "Anschubfinanzierung" für Spenden an die DGzRS!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Hexe


Tirpitzfan

Hallo Axel,

würde mich gerne auch anschließen. Danke schon einmal für deine Mühe. Spende ist selbstverständlich.

Viele Grüße
Holger

Thoddy

ich auch :MG:

Lieber Axel
kannst du bitte gleich in dem Zusammenhang nach anderen MDV der 230++ Serie suchen.
mir ist noch was eingefallen
MDV 233 sind die Lafettenbeschreibungen für Geschütze an Bord
MDV 334 Lafettenbeschreibungen für Geschütze in Küstenaufstellung
MDV 235 Geschützrohrbeschreibungen für Geschütze an Bord
MDV 236 Geschützrohrbeschreibungen für Geschütze in Küstenaufstellung
je höher die Heftnummer desto größer die Wumme
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Rudergänger

Hallo Axel,

wenn noch möglich, wäre ich auch noch gerne dabei.

Danke

Gruß Harald

Big A

Kurzer Zwischenstand:

Ein Teil der Vorschriften ist bereits auf meinem Tisch, wird demnächst eingescannt, die restlichen Teile werden durch die haltende Dienststelle eingescannt, allerdings leider ohne die anhängenden Tafeln, da dort kein entsprechender DIN A xxx Scanner vorhanden ist.
Die Vorschriften sollen in einem nicht sooo guten Zustand sein und können daher nicht verschickt werden. Sobald alles hier ist werde ich die CD wunschgemäß zusammenstellen und versenden.
Bitte noch um etwas Geduld. Alles nicht ganz so einfach wie gedacht

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.


Redfive

Jeep, schließ mich Sebastian an.
Nicht hetzen Axel, hat Zeit. ;)

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung