World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

20000 Öl, habe "-2% Wartungskosten" geholt.
So langsam gehen einem die Ziele aus. Vereinfacht Kohle wäre dann dran
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Teddy Suhren

...und kaum macht WG Serverwartung schon klappt das wieder mit den Pings.
Letzte Spiele war alles wieder i.O. - keine ständige Rückkehr auf den "Verbinden" Bildschirm sondern mal komplette Runden.  :-)
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

ich hatte die letzten 2 Wochen keinen Ärger mehr gehabt.
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

https://na.wargaming.net/support/en/products/wows/article/10631/

Im roten Kästchen des Links liegt wohl der Hund begraben.
Da Wargaming sich auch in der Vergangenheit schon förmlich überschlagen hat, für die paar OS Spieler einen Support zu organisieren, der Wrapper noch dazu von einer Fremdfirma ist - werd ich wohl damit leben müssen und/oder wenn ich irgendwann mal keine Lust mehr auf ständige und mehrfache Disconnects mitten in der Runde hab - bin ich halt weg.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

Hallo!

20000 Punkte.

Wollen wir 2% Kosten im Kauf sparen oder 2% mehr Kohle bekommen?

GRuß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Ich bin für 2% Kohle.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

torpedo mixer

WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

Steffen hat  beim FMA -clan als x_scheer109_x  um Aufnahme gebeten.
Wenn jemand der anwesenden mal den Aufnahmeknopf drücken würde.
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

torpedo mixer

WoW: [FMA] torpedo07

torpedo mixer

WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Nach einigen Hausinternen Änderungen (div. neue Teile, neue Kabel, Klappferrite usw.) scheinen jetzt die Lags die dazu geführt haben, daß ich regelmäßig auf den "Verbinden" Bildschirm rausgeworfen wurde minimiert zu sein. Scheinbar hat das auch der Grafik gut getan. Der Lüfter springt nicht mehr so oft und lange an.
Empfehlung (aus den div. Foren) für den Mac ist aber nach wie vor die niedrigsten Grafik Einstellungen des Spiels auszuwählen.
Neu seit dem letzten Update:
Die Uhr vor Gefechtsbeginn tickt herunter und es passiert...nichts. Erst nach weiteren 10-15sec., in denen man denkt WoWs sei wieder abgestürzt, landet man automatisch im Spiel. Die anderen sind gerade so losgefahren - macht also nix.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

naja, das ist bei mir auch unter Win10 normal.
Ich lade das Spiel von der Platte und nicht SSD, sieht so aus das der Start davon abhängt das die Karte etc. komplett geladen ist. War auch das letzte Jahr so..
WoW: [FMA] torpedo07

Steffen

Gruß Steffen

WoWs Nick: x_scheer109_x

Impressum & Datenschutzerklärung