World of Warships

Begonnen von Matrose71, 02 August 2015, 17:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

torpedo mixer

ja - ok

für 20000:

-2 % Wartungskosten
+2 % Kapitäns-EP
+2% Kohle

Sagt an - ein schönes Wochenende - TM



P.S. : Seht Ihr die nächsten Optionen nicht?
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Vermutlich wird's ja ab jetzt immer teurer, d.h. es dauert immer länger etwas sinnvolles zu "ersparen". Da Kapitäns EP bis 19 für mich auch ewig dauert, bin ich da um jeden diesbezüglichen Prozentpunkt froh.
Also auf gen 20000.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

ja - es wird immer teurer ...

Wie ist bei Euch anderen die Meinung?

gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Benjamin

Bin da bei Teddy. Kapitäns EP ist mir wichtig
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

torpedo mixer

tja - alles klar
Hoffen wir mal das kein anderer die 15000 verklickt
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Ja, scheint schon öfter das Problem gewesen zu sein.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

Ich hab gerade Probleme mit dem Spiel.
Einloggen, der tägliche Belohnungskram und wenn es zurück in den Hafen gehen soll bleibt das Spiel einfach hängen. Geht es Euch auch so?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Thoddy

bei mir gings gestern abend
Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Teddy Suhren

Nö, geht. Bis auf die bekannten Lags bei Flugzeugträgern und Flugzeugen lief alles normal.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

Spiel repariert - geht wieder - groll ...
WoW: [FMA] torpedo07

torpedo mixer

so - 20000 Öl.
Blebt es bei +2% Kapitäns EP oder +5% freie EP?

Gruß - TM
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

torpedo mixer

war mir eine Ehre ...
WoW: [FMA] torpedo07

Teddy Suhren

Gneisenau im Hafen. Was für ne Nahkampfsau  :-D. Schon mit nem wenig Punkte Kapitän.
Hat schon jemand mal nen Feldzug komplett durch?
Karma wieder bei Null.  :|
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Daniel Tegtmeyer

Ahoi!
ich hab jetzt nicht alle 150 Seiten gelesen  :-P
Ich lese aber raus, dass hier aktiv im Clan gespielt wird? Ich spiele ebenfalls.
Name im Spiel "PittyPlatsch"

Viele Grüße
Daniel

Impressum & Datenschutzerklärung